Anzünden war noch nie so leicht und sicher zugleich. Um die keli kean® Streichholzverlängerung einzusetzen, nimmst du einfach ein handelsübliches Streichholz zur Hand und steckst dieses vorne in die kleine Öffnung. Es ist wichtig, dass du hier darauf achtest, dass das Streichholz festsitzt und nicht verrutscht. Falls es doch verrutscht, solltest du lieber ein neues Streichholz einsetzen. Je nach Bedarf kann auch noch eine Halteverlängerung auf den Basic geschraubt werden. Nun entzündest du das Streichholz wie gewohnt über Reibung auf der Reibefläche. Hierbei reicht es, das Streichholz leicht über die Anzündfläche zu ziehen, denn durch zu viel Druck, könnte das Streichholz abbrechen.
Ist das Streichholz heruntergebrannt, steckst du einfach beim nächsten Anzünden ein neues ein. Die Streichholzverlängerung ist innen hohl, das bedeutet, das alte Streichholz fällt einfach unten heraus und du kannst es dann ganz einfach entsorgen.
Auch ist die Streichholzverlängerung, dank dem Edelstahl, aus dem sie gefertigt ist, sehr leicht zu reinigen.
Bist du fertig mit der Benutzung von keli kean®? Dann kannst du ihn jetzt in die dafür angefertigte Holzbox legen oder in das keli Glas stellen. Dort ist er sicher verstaut, auch wenn er durch die Anwendung etwas wärmer geworden ist. Ansonsten solltest du die Streichholzverlängerung direkt nach der Benutzung nicht auf empfindliche Oberflächen legen.
Dadurch, dass keli kean®komplett aus Edelstahl gefertigt ist, ist die Streichholzverlängerung 100% recycelbar. Solltest du das Produkt also entsorgen wollen, kannst du es problemlos an uns zurückschicken.